Print

Custom Made

Custom Made

Custom Made

chefs_wear_custom_made

Individual and stylish with a Custom-Made

You have certain ideas about how your team should be dressed, but do not find the right model or color? Roux offers you the service of a custom-made product of your desired product. That means we manufacture the article exactly according to your wishes. Here, the model is set and colored according to your color ideas and implemented. There are almost no limits to your creativity, but unfortunately there are certain minimum quantities to be complied with depending on the model. This is because we need to reach certain levels for special staining. If you want something individual and need help, we are always at your side with help and advice and go through with you the concept together. Our graphic designer will be happy to create designs for you, including complete collections such as polo shirts, trousers and matching aprons. Of course we can also personalize the items by embroidering or printing the logo or lettering.

The creation of our design drafts by our graphic designer is not binding and free of charge.
 Anfrage

 

chef_wearchefs_jackets

 

Chef's jackets individually according to customer requirements
Roux Professional offers you the service of the special production of your cooking jackets and that already from 10 copies. Here, the model is defined and changes such as cut, button color or piping are implemented individually. We have a large number of standard colors for the quality and the piping. Of course, we can also make the chef jackets with extra bags and implement details such as snaps or other ideas.
If you wish, we can also make existing models from your collection.
Our graphic designer will be happy to provide you with a non-binding and free layout to chef's jackets that meet your needs.
 Anfrage

 

OUR TEAM OF EXPERT UNIFORM STYLIST ARE THE BEST IN THE BUSINESS

We offer a wealth of knowledge for creating hard-wearing uniform designs for Hotel, Catering, Restaurants, Coffe Shops and Corporate Businesses just like yours

chefs_wear_and_uniforms
 

 


 

Customize Chef's Wear and Aprons for the Catering industry


In addition to our chef jackets & aprons collections we present online shop, we offer our customers the possibility of an individual catering workwear production of chef's jackets, cooking pants, aprons, chef's hats models. Starting with a purchase quantity of 10 pieces per model / version, our wide range of colors and piping options is available to you. Our atelier is also happy to produce cooking jackets or aprons according to your cut and model specifications.

Our in-house designers are experts in developing new designs and send you free design designs for viewing.
 

 

Chef_Coats

 

Perfectly Tailored to your work style

Our individual production is not limited to models and modules - you can also have your cooking clothing customized by Roux Professional to your personal body dimensions. Whether slim fit, belly width, extra length or short form, if your measurements are available to us, we sew you exactly the size in which you will feel comfortable. 

 

The way to your Individual Chefs Wear Clothing

Consultation
Consultation

You can make us on your requirements (over the phone or via email) and one of our stylists will create a customized presentation of staff uniform looks that answer your letter. Inquery

+49 211 1714290

tailor_made_chefs_wear

 

Design Gastronomy / Catering / Hotel Clothing

Our in-house designers are experts in developing new designs and send you free design designs for viewing
.

chefs_wear_fabrics

Colors & Fabrics

Our Roux Professional workwear models have a large selection of different colors. Choose from 15 fashionable standard colors or over 20 additional spot colors.

In addition, all our fabrics are rigorously tested by our in-house Roux Professional Lab for maximum comfort, functionality and longevity. In order to find the appropriate catering clothing for you and your profession, it is important to also deal with the materials of the work clothes. Look at the different materials and colors to be more specific and decide what the best choice is for you.
 

chefs_jacket_embroidery

Logo or Monogram Embroidery

Unmistakable, exclusive and personal. Your logo or name in detail and color-accurate your logo will be embroidered on the selected textiles.
Here you will find a selection of numerous classic colors for your logo. Individual colors from the Madeira color palette are also possible.
Your logo can be embroidered in different places.
 

 

Your Advantages

Full range
Modern cuts
Small editions.10 pcs.
After-sale serenity

 

GET IN TOUCH

Let ROUX do the work, contact us for 
a customised quote
 Tel: +49 211 1714290 
or

inquiry
Follow Us @Berufsmode_roux

 

Who We are

Roux Professional Work Wear has been a leader in the development of workwear for the kitchen, catering and hospitality industries for more than 20 years and is known for its quality. Roux Work Wear specializes in professional clothing and develops extensive and varied collections for hotels and restaurants, the gastronomy and health sector. Thanks to the different product lines, Roux has exactly what it needs for every need and is able to equip your entire staff perfectly.

We believe that good design puts quality and functionality at the center

Rely on the long-lasting quality of our products and their high quality properties such as durability, breathability, combined with easy care and ironing fastness. The high-quality cotton-polyester blend convinces with a particularly pleasant feel and attractive appearance.
 

Personalization & Custom-Made

We customize your workwear and give your collection its own style. With appropriate cuts and useful details, fitting and ergonomically thought-out, we bring comfort and functionality into your workwear. The wide range of colors and the processing of fabrics with different properties can be used so that certain areas can be stretched, reinforced or even refined.

Embroidery is the highest quality form of textile labeling. It is wash and lightfast, looks noble and is durable. In addition, the embroidery conveys the exclusivity of a clothing.

You can also have your catering clothing by Roux workwear embroidered on a very individual basis. Use our stick service! Whether name, monogram or logo, whether colorful or plain.

At Roux Professional, we are proud to always offer and implement original inspired design possibilities for Chefs Wear.

Unique looking. The following options can be made, among others:
- Adjustable and removable neckband with press studs
- Different qualities cotton / polyester, denim, canvas, or leather
- Contrast stitching or tone-on-tone
- Large or small bag, also in the material mix.
- Embroidery of your logo / lettering
- Full bands of apron fabric in different colors
- Details such as rivets, buttons or similar
- Custom made aprons
- Seam locks

Drucken

Individuell

Individuell

Individuell

kochjacken_gastronomie

Individuell und Stilvoll mit einer Spezialanfertigung

Sie haben bestimmte Vorstellungen wie Ihr Team eingekleidet werden soll, finden aber nicht das passende Modell oder Farbe? Roux bietet Ihnen den Service einer Spezialanfertigung Ihres Wunschproduktes. Das heißt wir fertigen den Artikel genau nach Ihren Wünschen. Hierbei wird das Modell festgelegt und genau nach Ihren Farbvorstellungen eingefärbt und umgesetzt. Ihrer Kreativität sind hierbei fast keiner Grenzen gesetzt, leider liegen hier aber je nach Modell bestimmte Mindestmengen vor die eingehalten werden müssen. Das liegt daran, dass wir zum speziellen Einfärben gewisse Mengen erreichen müssen. Falls Sie etwas individuelles wünschen und Hilfe benötigen, so stehend wir Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gehen mit Ihnen gemeinsam das Konzept durch. Unser Grafiker erstellt Ihnen gerne Designentwürfe, auch gerne über komplette Kollektionen wie Poloshirts, Hosen und die passenden Schürzen. Die Artikel können wir selbstverständlich auch personalisieren durch das besticken oder bedrucken des Logos oder Schriftzuges.


Die Erstellung unserer Designentwürfe durch unseren Grafiker sind für Sie unverbindlich und kostenlos.

Anfrage

Roux Berufsbekleidung ist darauf spezialisiert, Ihre individuellen Wünsche auf Kochjacken und Schürzen zu bringen. Sie entscheiden, welche Farben, Material und Schnitt Ihre Berufsbekleidung haben sollen, und wir setzen sie in höchster Qualität um.  

herren_kochjackeherrenkochjacken_besticken

 Kochjacken individuell nach Kundenwunsch
Roux Berufsbekleidung bietet Ihnen den Service der Spezialanfertigung Ihrer Kochjacken und das bereits ab 20 Exemplaren. Hierbei wird das Modell festgelegt und Änderungen wie Schnitt, Knopffarbe oder Paspelierungen werden individuell umgesetzt. Hierzu liegt uns eine große Anzahl an Standard Farben zu der Qualität und den Paspelierungen vor. Natürlich können wir die Kochjacken auch mit extra Taschen fertigen und Details wie Druckknöpfe oder andere Vorstellungen umsetzten.
Wenn Sie wünschen können wir auch bestehende Modelle aus Ihrer Kollektion fertigen.
Unser Grafiker erstellt Ihnen gerne unverbindlich und kostenlos Layout zu Kochjacken die Ihren Wünschen entsprechen.
Anfrage

 

kochjacken_mit_druckknoepfen

 

 

Kochjacken & Schürzen für Gastronomie ganz individuell gestalten

Neben unseren Kochjacken & Schürzen Kollektionen die wir Online Shop präsentieren, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einer individuellen Gastronomie Berufsbekleidung Fertigung der Kochjacken, Kochhosen, Schürzen, Kochmützen Modelle. Bereits ab einer Abnahmemenge von 10 Stück je Modell/Ausführung steht Ihnen unsere große Farbauswahl an Stoffen und Paspelieerungen zur Verfügung. Unsere Atelier kann auch gerne Kochjacken oder Schürzen Modelle nach Ihren Schnitt und Modellvorgaben fertigen.

Unsere hauseigenen Designer sind Experten in der Entwicklung neuer Designs und senden wir Ihnen kostenlose Designentwürfe zur Ansicht zu.

Anfrage

 

 

 

 kochjacken nach mass

Größenanpassung & Sondermaße

Unsere individuelle Anfertigung beschränkt sich nicht nur auf Modelle und Module – Sie können Ihre Kochbekleidung von Ber-Bek im Bedarfsfall auch auf Ihre persönlichen Körpermaße angepasst schneidern lassen. Ob Slimfit, Bauchweite, Überlänge oder Kurzform, wenn uns Ihre Maße zur Verfügung stehen, nähen wir Ihnen passgenau die Größe, in der Sie sich wohlfühlen werden.

 

Der Weg zu Ihrem individuellen Gastronomiebekleidung

Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir ein exklusives Outfit für Ihr Team oder einzelne modell wie Kochjacken, Kochhosen, Kochmützen oder

Schürzen dabei profitieren Sie von unserer kompetenten Design-Beratung und Modell-Entwicklung.

 

kunden_beratung

Beratung

Ein persönliches Beratungsgespräch stellt Ihre Anforderungen in den Mittelpunkt. Erfahren Sie hier alles rund um das Thema individuelle Unternehmenskollektion oder einzelmodelle, Corporate Fashion und Sonderanfertigungen. Per telefonisch

0211 171 42 90 oder E-Mail

 
 
 herrenkochjacken

 

 

 

Entwurf Gastronomibekleidung

Unsere hauseigenen Designer sind Experten in der Entwicklung neuer Designs und senden wir Ihnen kostenlose Designentwürfe zur Ansicht zu.

 
 
 
stoffe_fuer_kochjacken_und_schuerzen
 

Farben & Stoffe

Bei unseren Roux Berufsbekleidung Modellen haben Sie eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Wählen Sie aus 15 modischen Standardfarben oder über 20 zusätzlichen Sonderfarben.

Darüber hinaus werden alle unsere Stoffe von unserem hauseigenen Roux Professional Lab einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, um maximalen Komfort, Funktionalität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Um die passende Gastronomiebekleidung für Sie und Ihren Beruf zu finden, ist es wichtig, sich auch mit den Materialien der Arbeitskleidung auseinanderzusetzen. Sehen Sie sich die verschiedenen Materialen und Farben genauer sein und entscheiden Sie, was die beste Wahl für Sie ist.

 
 
kochjacken_besticken

 

Logo oder Namen Einstickung


unver­wechsel­bar, exklusiv und persönlich. Ihr Logo oder Namen detailliert und farbgenau wird Ihr Logo auf die von Ihnen ausgewählten Textilien gestickt.
Bei uns finden Sie eine Auswahl aus zahlreichen klassischen Farben für Ihr Logo. Auch individuelle Farben aus der Madeira-Farbpalette sind möglich.
Ihr Logo lässt sich an verschiedenen Orten einsticken.

 
 

Ihre Vorteile

Vollsortiment
Modernne Schnitte
Klein Auflagen ab.10 Stk.
Nachkauf Scherheit

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter –
schnell, kompetent und bequem per Telefon

0211 1714290

Oder per E-Mail an

tc@berufsbekleidung-roux.de

 
 
 

Wer wir sind

Roux Berufsbekleidung ist seit mehr als 20 Jahren in der Entwicklung von Berufsbekleidung für Küche, Gastronomie und Hotellerie führend und bekannt für seine Qualität. Roux ist auf Berufskleidung spezialisiert und entwickelt umfang- und abwechslungsreiche Kollektionen für Hotels und Gaststätten, den Gastronomie- und Gesundheitsbereich. Dank der unterschiedlichen Produktreihen hat Roux für jeden Bedarf genau das Richtige und ist in der Lage, Ihr gesamtes Personal perfekt auszustatten.

Wir glauben, dass gutes Design Qualität und Funktionalität in den Mittelpunkt stellt

Verlassen Sie sich auf die langlebige Qualität unserer Produkte und deren hochwertigen Eigenschaften wie Strapazierfähigkeit, Atmungsaktivität, verbunden mit Pflegeleichtigkeit und Bügelechtheit. Das hochwertige Baumwoll-Polyester-Mischgewebe überzeugt durch einen besonders angenehmen Griff und eine attraktive Optik.

Personalisierung & Sonderanfertigung

Wir individualisieren Ihre Berufsbekleidung und geben Ihrer Kollektion den eigenen Still. Mit entsprechenden Schnitten und nützlichen Details, passend und ergonomisch durchdacht, bringen wir Tragekomfort und Funktionalität in Ihre Berufsbekleidung. Die breite Farbpalette und die Verarbeitung von Geweben mit verschiedensten Eigenschaften können so eingesetzt werden, dass bestimmte Bereiche dehnbar, verstärkt oder gar veredelt werden können.

Die Bestickung ist die hochwertigste Form der Textilkennzeichnung. Sie ist wasch- und lichtecht, sieht edel aus und ist lange haltbar. Außerdem vermittelt die Stickerei die Exklusivität eines Bekleidung.

Sie können Ihrer Gastronomiebekleidung von Roux Berufsbekleidung auch eine ganz individuelle besticken lassen. Nutzen Sie dafür unseren Stick-Service! Egal ob Name, Monogramm oder Logo, ob bunt oder unifarben.

 

Die Schürze im perfekten Style

Als Experten für Berufsbekleidung setzen wir von Roux uns für hochwertige Styles und langlebige Materialien ein. In diesem Sinne präsentieren wir Ihnen stilvolle Schürzen für die Gastronomie. In unserem Sortiment entdecken Sie vielfältige Designs. Die Modelle der Schürzen werden liebevoll gestaltet und durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle. Erst wenn wir damit zufrieden sind, stellen wir Ihnen die attraktiven Schürzen mit immer wieder neuen Details vor.
Ob es sich um klassische Schürzen oder moderne Vorbinder handelt, unsere Entwürfe werden Sie überzeugen. Sie faszinieren durch ihre Optik und passen sich außerdem an die Beanspruchungen in der Gastronomie an. Die Küchenschürzen und Servierschürzen lassen sich gut reinigen, sodass Ihre Angestellten stets sauber gekleidet sind.
Zurzeit freuen wir uns, Ihnen unsere ersten Entwürfe von Jeansschürzen zu präsentieren. Diese punkten mit einer modernen Mischung aus Lässigkeit und Professionalität. Mit diesen Uniformen im trendigen Jeans-Style schließen wir eine Marktlücke und setzen dabei auf Qualitätsbewusstsein, Zweckmäßigkeit und einen gewissen Coolness-Faktor.
Die industriellen Nähte betonen den Jeans-Look der Schürzen. Auch bei anderen Stoffen hat unser Schürzen-Sortiment viel zu bieten. Ästhetische Schürzen in Ihrem Corporate Design ziehen die Blicke Ihrer Gäste auf sich und passen sich an den Charakter Ihres Veranstaltungsortes an. Natürlich setzen wir unabhängig vom Style immer auf eine einwandfreie Haltbarkeit und gute Pflegeeigenschaften.