Print

Tailor Made

Tailor Made

beauty_spa_and_salon_wear

At Roux Professional you will find high quality and Custom Design Uniforms and Workwear for the

Spa, Wellness and Beauty Industries.

 

spa_salon_wear_uniforms

 

 

Beauty, Salon, Spa & Wellness Custom Design Uniforms & Workwear

In addition to our cBeauty, Hotel, Spa & Wellness Uniforms collections we present online shop, we offer our customers the possibility of an individual workwear manufacture of the Beauty Tunics, Dresses, Pants, Blouses, Aprons models. Starting with a purchase quantity of 10 pieces per model / version, our wide range of colors and piping options is available to you. Our studio can also customize spa, wellness and beautician Tunics models according to your cut and model specifications.
 

Our in-house designers are experts in developing new designs and send you free design designs for viewing.
inquiry

 

Uniforms perfecktly tailored your work

 

embroideryEmbroidery
In our embroidery, our employees have dedicated themselves to a special embroidery art. Your logo will be embroidered in detail on the textiles of your choice. In doing so, we commit ourselves to reproduce your logo in first-class quality. True to your logo, we can also embroider your team outfit with the names of your employees. Our embroidery is up to 95 degrees washable. Just get in touch with us. We are happy to help! view more
Colors / Fabrics
Our Roux Professional fashion models have a large selection of different colors. Choose from 14 fashionable standard colors or 28 additional special colors. The ROUX Workwear collection also gives you the opportunity to opt for an elegant design or a modern look. Let yourself be inspired by our variety of colors. Gladly the Roux Professional Team is available for further questions! view more

 

spa_and_wellness_uniformssalon_wear_uniforms

 

tailor_made_uniforms

 

Tailored Design
Are you looking for high quality uniforms that are tailored to your team or company and make them look so unique?
Every element, whether from Beauty Tunics, Trousers, Dresses or Aprons over the buttons to fabrics, colors, seams, the workwear can be personally selected by you. We attach great importance to each component to the highest standard of craftsmanship and to manufacture with uncompromising attention to detail.
If you do not find what you're looking for in our Beauty, Salon, Spa & Wellness Uniforms online collection right now, feel free to contact us and we'll try to put your ideas into action. inquiry

 

 Design with us

Magical things happen when your Design ideas merge with our passion and experience

When our designers work together with you to create your very own look.

design_your_ideaCreate with usDESIGN_WITH_USDesign with us add_your_logoAdd your Logo with us

 

 

GALLERY 

 

GET IN TOUCH

Let Roux Professional do the work, contact us for 
a customised quote
 Tel: +49 211 1714290 
or

inquiry
Follow Us @Berufsmode_roux

 

 

 

CHOOSE YOUR TUNIC
berufsbekleidung_spa_kasack,_dolce berufsbekleidung_spa_kasack_sue berufsbekleidung_wellness_kasack_coco
berufsbekleidung_spa_Zoe kosmetik_kasack_Bella spa_kasack_emma
exklusive_wellness_kasack_mabelle_ kosmetikerin_kittel_Amila kosmetikerin_kasack_Suki
moderne_wellness_Kasack_Bea spa_bereich_kasack_Mia wellness_kasack_Cara
berufsbekleidung_spa_kasack_IVY moderne_kasack_wellness_Ava spa_Kasack_grace
kosmetikerin_kasack_eva wellness_bekleidung_Soho wellness_kasack_Claire
SPA_KLEID_SUKI wellness_kleid_grace BERUFSBEKLEDUNG_Lea
Herren_Spa_Kasack,_Asa    
     

SALON & BEAUTY TUNICS - PERSONALISATION WITH EMBROIDERY

Personalisation_and_Embroidery

 

Our vision
is to professionally equip your employees with high-quality work clothes - and that since 2001
We offer spa, wellness and beautician salon wear collections with comfortable wear and excellent care properties. You will find a large selection of stylish and high quality workwear

UNIQUE DESIGN
Your company is unique and should be reflected in your workwear. Request a quote that matches your individual style. At Roux we can design a complete custom made for your spa team. Our experienced designers will integrate your ideas in design, color and corporate image. We organize the entire production process from the first schedule to the final product.


MOTIVATED AND COMMITTED EMPLOYEES
If your company has the right ambience and great staff, why should not?
stylish and high-quality spa, wellness or cosmetic workwear to complete the picture? Workwear is internally a team-promoting measure and externally promise a visual service. Employees work more efficiently and more motivated when they feel they belong to a team. The professional team appearance also promotes customer loyalty.
Professional appearance stands for good work, trust and service


HIGH QUALITY MATERIALS AND FINISHINGS
Each job has its own characteristics and requirements. Because of this, we offer a whole range of different fabrics. Whether polyester fabrics or blended fabrics with cotton or spandex shares, we will find the right quality for your needs. Our workwear fabrics are very skin-friendly, easy-care and offer a high wearing comfort. We also offer an individual embroidery service to complete your professional fashion.
For the embroidery additional costs, these vary depending on the motif / lettering. 

Even more individual: with the logo of your company 

Of course, you can also use our workwear for your wellness or SPA company as an advertising medium. For this we embroider or print your logo on the models. This is a matter of course for us as experts for individualized workwear and even available for small quantities.

Workwear as an advertising medium

Make the workwear of your employees an advertising medium. With an individualization of the models, this is as easy as it is imaginable. Simply send us your logo and we will do the printing or the embroidery of your work clothes. Are you still looking for a suitable logo? Even in this case, we can certainly help you. Call us. But what does the logo on the Kasack models actually do? On the one hand, this promotes the group feeling of your employees. On the other hand, the logo is better reflected in your clientele, the more often it is visible.
 

 

 

 

 

 


Display per page
Sort by

Ladies Beauty Tunic black

27.90 *
In stock

New Beauty Tunic Mia white

39.00 *
In stock
* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Individuell

Individuell

berufsbekleidung_spa_wellness

Bei Roux Berufsbekleidung finden Sie qualitativ hochwertige und individuell gestaltbare

Berufsbekleidung und Arbeitskleidung für Spa, Wellness and Beauty Branchen.

 

Roux Berufsbekleidung ist darauf spezialisiert, Ihre individuellen Wünsche auf Spa Kasak, Kleider, Hosen und Schürzen zu bringen. Sie entscheiden, welche Farben, Material und Schnitt Ihre Wellness Berufsbekleidung haben sollen, und wir setzen sie in höchster Qualität um. 

 berufsbekleidung_spa_und_wellness

 

 

 

 

Spa & Wellness Berufsbekleidung ganz individuell gestalten

Neben unseren Kosmetik, Hotel, Spa & Wellness Berufsbekleidung Kollektionen die wir Online Shop präsentieren, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einer individuellen Berufsbekleidung Fertigung der Kasacks, Kleider, Hosen, Blusen, Schürzen Modelle. Bereits ab einer Abnahmemenge von 10 Stück je Modell/Ausführung steht Ihnen unsere große Farbauswahl an Stoffen und Paspelieerungen zur Verfügung. Unsere Atelier kann auch gerne Spa, Welness und Kosmetikerein Kasacks Modelle nach Ihren Schnitt und Modellvorgaben fertigen.

Unsere hauseigenen Designer sind Experten in der Entwicklung neuer Designs und senden wir Ihnen kostenlose Designentwürfe zur Ansicht zu.

Anfrage

 

Berufsbekleidung perfekt auf Ihren Berufsstyle zugeschnitten

 

Stick
In unserer Stickerei haben sich unsere Mitarbeiter einer besonderen Stickkunst verschrieben. Detailliert und farbgenau wird Ihr Logo auf die von Ihnen ausgewählten Textilien gestickt. Dabei verpflichten wir uns, Ihr Logo in erstklassiger Qualität detailgetreu wiederzugeben.Passend zu Ihrem Logo können wir Ihr Teamoutfit auch gerne mit den Namen Ihrer Mitarbeiter besticken.Unsere Stickereien sind übrigens bis zu 95 Grad waschbar. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne! mehr erfahren

Farben / Stoffe
Bei unseren Roux Berufsmode  Modellen haben Sie eine große Auswahl an verschiedenen Farben. Wählen Sie aus 14 modischen Standardfarben oder 28 zusätzlichen Sonderfarben. Die ROUX Berufsbekleidung Kollektion bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, sich für ein elegantes design oder einen modernen Look zu entscheiden. Lassen Sie sich von unserer Farbenvielfalt inspirieren. Gerne steht Ihnen das Roux Team für weitere Fragen zur Verfügung! mehr erfahren

bestickung_spa_berufsbekleidung

 

individuelle_berufsbekleidung_spaspa_wellness_berufsbekleidung

UNSERE VISION

ist es, Ihre Mitarbeiter professionell mit hochwertiger Berufskleidung auszustatten - und das schon seit 2001
Wir bieten Spa, Wellness und Kosmetikerin Berufsbekleidung Kollektionen mit angenehmem Tragekomfort und hervorragenden Pflegeeigenschaften. Sie finden bei uns eine große Auswahl an stylischer und qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung.

 

kosmetikerin_berufsmode 

Maßgeschneidertes Design

Sind Sie auf der Suche nach qualitativ hohen Uniformen, welche individuell auf  Ihr Team oder Unternehmen abgestimmt sind und sie so einzigartig erscheinen lässt.
Jedes Element, ob von Kasacks, Hosen, Kleider oder Schürzen über die Knöpfe bis hin zu Stoffen, Farben, Nähte, der Berufsbekleidung können von Ihnen persönlich ausgesucht werden.  Wir legen höchsten Wert darauf  jeden Bestandteil nach dem höchsten Standard der Handwerkskunst und mit kompromissloser Liebe zum Detail zu fertigen.
Sollten Sie nicht sofort in unserem Spa & Wellness Online-Sortiment fündig werden, dann können Sie sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen. Anfrage

 

 

Der Weg zu Ihrem individuellen Berufsbekleidung für Spa & Wellness

DESIGN_SERVICE

 

 

Beratung

Ein persönliches Beratungsgespräch stellt Ihre Anforderungen in den Mittelpunkt   per telefonisch

  0211 171 42 90 oder E-Mail

 

 

Entwurf_fuer_berufsbekleidung

 

Designentwürfe

Sie erhalten das individuelle Spa & Wellness Outfit-Konzept für Ihr gesamtes Team in einem ausgearbeiteten Entwurf.

 

 

stoffe_fuer_spa_berufsbekleidung

Stoffe & Farben

 
Bei unseren ROUX Berufsbekleidung Modellen haben Sie eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Stoffen. Wählen Sie aus 14 modischen Standardfarben oder über 20 farben zusätzlichen Sonderfarben

 

besticken_lassen_berufsbekleidung

Logo-Einstickung

Bei dieser Personalisierungsart wird Ihr Logo oder Namen direkt auf das Textil gestickt. Bei uns finden Sie eine Auswahl aus zahlreichen klassischen Farben für Ihr Logo. Auch individuelle Farben aus der Madeira-Farbpalette sind möglich.

 

Ihre Vorteile

Vollsortiment
Modernne Schnitte
Klein Auflagen ab.10 Stk.
Nachkauf Scherheit

 

Gestalten Sie mit UNS

Wenn unsere Designer mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihren ganz eigenen Look zu kreieren.

Design mit UNS. Denn gemeinsam schaffen wir Mode, die die Einzigartigkeit Ihrer Marke stärkt.

Arbeiten_Sie_mit_uns_zusammen

Arbeiten Sie mit uns zusammen

Kuratieren_Sie_mit_uns

Kuratieren Sie mit uns

individuelle_berufsbekleidung_design

Fügen Sie Ihr Logo mit uns

 

KUNDEN  GALERIE 

BERUFSMODE STYLING

 

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter –
schnell, kompetent und bequem per Telefon

0211 1714290

Oder per E-Mail an

tc@berufsbekleidung-roux.de

 

Einzigartiges Design
Ihr Unternehmen ist einzigartig, dass sollte sich auch in Ihrer Berufsbekleidung widerspiegeln. Fordern Sie ein Angebot an, dass Ihren individuellen Stil entspricht. Bei Roux Berufsmode können wir eine komplette Spezialanfertigung für Ihr Spa Team entwerfen. Unsere erfahrenden Designer werden Ihre Ideen in Design, Farbe und Corporate Image integrieren. Wir organisieren den gesamten Produktionsprozess vom ersten Ablaufplan bis zum Endprodukt.

Motivierte und Engagierte Mitarbeiter
Wenn Ihr Unternehmen das richtige Ambiente und großartiges Personal hat, warum sollten es dann nicht auch
stilvolle und hochwertige Spa, Wellness oder Kosmetik Berufsbekleidungen sein, die das Bild vervollständigen? Berufsbekleidung ist intern eine teamfördernde Maßnahme und extern ein visuelles Service versprechen. Mitarbeiter arbeiten effizienter und motivierter, wenn sie sich einem Team zugehörig fühlen. Durch den professionellen Teamauftritt wird auch die Kundenbindung gefördert.
Professioneller Auftritt steht für gute Arbeit, Vertrauen und Service

Hochwertige Stoffe und Veredelungen
Jeder Job hat seine eigenen Besonderheiten und Anforderungen. Aufgrund dessen, bieten wir eine ganze reihe an unterschiedlichen Stoffen an. Ob Polyester Stoffe oder Mischgewebe mit Baumwolle oder Spandex Anteilen, wir finden die richtige Qualität für Ihre Ansprüche. Unsere Berufsbekleidung Stoffe sind sehr hautfreundlich, pflegeleicht und bieten einen hohen Tragekomfort. Wir bieten auch einen individuellen Stickservice an, um Ihre Berufsmode zu vervollständigen.
Für die Stickerei fallen zusätzliche Kosten an, diese variieren je nach nach Motiv/Schriftzug.

Hotel Spa & Wellness Beauty Berufsbekleidung
Wir sind der Meinung, dass Arbeitskleidung nicht trist und wenig schmeichelhaft sein muss. Wir haben das grundlegende Design traditioneller Berufsbekleidungen für den Spa und Wellness Bereich übernommen und das Design zeitgemäß angepasst. Das Ergebnis ist ein schlichter und dennoch schicker Look, der Sie und Ihre Mitarbeiter professionell und stilvoll aussehen lässt und bei der Funktion keine Kompromisse eingeht.

Berufsbekleidung als Werbeträger
Machen Sie die Berufsbekleidung Ihrer Mitarbeiter zum Werbeträger. Mit einer Individualisierung des Modelle ist dies so einfach, wie es nur vorstellbar ist. Sie senden uns hierfür einfach Ihr Logo zu und wir übernehmen den Druck oder die Bestickung der Berufskleidung. Sie suchen noch nach einem passenden Logo? Auch in diesem Falle können wir Ihnen sicherlich behilflich sein. Rufen Sie uns einfach an. Aber was bringt das Logo auf dem Kasack Modelle denn nun eigentlich? Einerseits fördert dies das Gruppengefühl Ihrer Mitarbeiter. Andererseits prägt sich das Logo bei Ihrer Kundschaft besser ein, je häufiger es zu sehen ist.

Noch individueller: Mit dem Logo Ihres Unternehmens
Sie können unsere Berufsbekleidung für Ihr Wellness- oder SPA-Unternehmen natürlich auch als Werbeträger nutzen. Hierfür sticken oder drucken wir Ihr Logo auf das Modelle. Dies ist für uns als Experten für individualisierte Berufsbekleidung eine Selbstverständlichkeit und auch schon für kleine Stückzahlen verfügbar

 

 

 

 

 

 


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Kasack Suki schwarz

27,90 *
sofort lieferbar

Neu Beauty Kasack Mia weiß

39,00 *
sofort lieferbar
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand 6,90 €